Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Dezember 2019

Das wars...

Nun sind schon ein paar Tage vergangen, seitdem wir wieder zurück in Deutschland sind. 
Der Umstieg vom immer warmen Gambia zum doch derzeit stark unterkühltem Deutschland hat für mich eine Weile gedauert. 
Mir bleibt zum Schluss noch Danke zu sagen.
 Ich möchte all denen mein ganz herzlichen Dank aussprechen, die uns unterstützt haben.
 Ich möchte mich bei den Organisatoren Thorsten, Falk und Holger bedanken und bei Peggy für die tollen Bilder. 
Ganz herzlicher Dank geht auch an Heinz Bormann und Aaron Leng von der Dresden Banjul Organisation und all ihren Mitstreitern, die sich vor Ort in Gambia kümmern und echte Perspektiven schaffen.
Vielen Dank an alle anderen Rallyeteams, es war einfach toll euch kennen zu lernen.
Im kommenden Jahr werde ich unsere Reise in Form eines Vortrages vorstellen. 

Ich würde mich freuen über Anregungen und Kommentare unter diesem letzten Post. Als kleine Motivation verlose ich unter allen Kommentaren einen Kalender für 2020 mit Bildern der Reise. Anonyme Kommentare kann ich nicht berücksichtigen.  Ich gebe nächsten Sonntag den 15.12.2019 den Gewinner bekannt.



4 Kommentare:

  1. Hallo Lorenz, ich habe deinen Blog immer mit großer Freude verfolgt und freue mich sehrt auf den Vortrag im neuen Jahr. Interessant wäre vll. die jeweiligen Tagesetappen (Start->Ziel, KM, Straßenbedingungen usw.) Grüße Franz Karnecki

    AntwortenLöschen
  2. Also lieber Lorenz, ich geb auch noch kurz ein Kommentar dazu, haben natürlich deinen Blog immer mit großer Begeisterung gelesen, haben uns immer gefreut, Neuigkeiten von euch zu hören, die Tage ohne Internet, ohne Bericht waren schon etwas unruhig für mich, deine Beiträge waren interessant geschrieben, Bilder atemberaubend,wir freuen uns schon heute auf deinen Vortrag, wir schließen uns den Anregungen von Franz an, einen Vorschlag hab ich noch wenn die Location für den Vortrag gefunden wurde und die Zeit es erlaubt, würde ich einen kleinen Imbiss vorbereiten, denk mal drüber nach, Liebe Grüße Heike und Mario

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei Kämpfer! Nachdem der Sprinter nach Afrika geprügelt wurde ("Das zweite Fahrzeugleben wird härter."), alles gut über die Bühne gegangen ist und Ihr in Good Old Germany gleich zum Aufwärmen mit weiteren Verrückten eine gute Tat für den Naturschutz vollbringen konntet, möchten wir noch mehr über die Länder hören und Fotos sehen. Wir sind stolz auf euch. Denn auch die nicht unwesentliche Zeitspanne der Nichtverfügbarkeit von Bier und ähnlichen Getränken wurde von euch souverän gemeistert. Die Jagd nach Bier war ja immerhin ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Expedition, der Euch auch viel Freude bereitet hat :-)
    Sport frei! Sandro

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja auf denn Reisebericht gespannt. Insbesondere auf die Dinge die hier nicht gestanden haben.

    AntwortenLöschen