Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. November 2019

Etappe Hohnstein - Mulhouse - Nimes

Gestern morgen ging’s für uns so richtig los. Nachdem wir durch den Bürgermeister und dem Schützenverein der Stadt Hohnstein verabschiedet wurden fuhren wir gen Autobahn. Der erste Zwischenstopp war dann 20 Kilometer weiter am OBI in Pirna. Roy hatte seine Tasse vergessen. Wenn das nur das einzigste gewesen wäre was er vergessen hat. Aber dazu später mehr.
Nach unserem Besuch fuhren wir gen Frankreich. Mit jedem Kilometer, den unsere Fahrzeuge ohne Macken treu und brav abspulten, wurden wir uns sicherer das, dass schon irgendwie funktionieren wird mit den alten Fahrzeugen von Deutschland nach Gambia zu fahren. Mit dem erreichen von Chemnitz war dann eigentlich klar das wir uns keine Sorgen machen müssen.

Wir sind dann gestern noch bis über die französische Grenze gefahren und haben dann an einem Seitenarm des Rheins bei Mulhouse Pause gemacht. Und nun nach ca. 760 Kilometern wurde Roy dann klar, dass der Reisepass und Impfausweis die Mitreise nicht angetreten hatten!
Somit ging’s dann für Team „Zwei sind nicht zu bremsen“ heute Morgen zurück nach Deutschland, dem Reisepass entgegen.
Wir Sebastian und Lorenz hingegen fuhren in Richtung Lyon uns weiter in Richtung Nimes. Ein paar Kilometer wollen wir heute noch schaffen.
 
Mittlerweile ist Team „Zwei sind nicht zu bremsen“ wieder in Richtung Frankreich und auch mit den erforderlichen Dokumenten unterwegs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen