Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. November 2019

Und bis zum Mittelmeer...

Eines vorweg, Team „Zwei sind nicht zu bremsen“ und Team „From Bautzen to Banjul“ sind wieder vereint. Nach der Extrarunde über Heilbronn und einer Tageslaufleistung von 1400 Kilometern haben Richard und Roy uns wieder eingeholt. Unser Schlafplatz für die Nacht lag an einem See in der Nähe von Narbone. 

Heute Morgen ging’s dann weiter in Richtung der nächsten Grenze- Spanien. Nach einem kurzem Stau ging es dann über die Grenze. Vorbei an Barcelona in Richtung Valencia.
Unterwegs gab es dann den ersten Pannenschnaps, da beim Opel eine Sicherung ausgefallen war.
Nach der Panne und der Reparatur fuhren wir weiter zu unserem Tagesziel, einem Zeltplatz am Meer ca. 100 Kilometer vor Alicante. Alles in allem sind wir heute 706 Kilometer gefahren.

1 Kommentar: